Vorbereitung auf die mündliche Bilanzbuchhalter-Prüfung (IHK)

Hallo, ich bin Natalia!

Präsentationen-Flüsterin und deine Expertin für die Abschlusspräsentation in der mündlichen Bilanzbuchhalter-Prüfung!​

Mach dein Thema zum JA-Thema!

In der JA-Checkliste erfährst du, was du bei der Auswahl deines Themas für die Abschlusspräsentation in der mündlichen Prüfung für Bilanzbuchhalter:innen IHK berücksichtigen solltest!

STARTKLAR! - FÜR DEINEN PRÄSENTATIONSBEGINN

Von einer überzeugenden Titelfolie bis hin zu einer gelungenen Unternehmensvorstellung – der Guide „Startklar!“ deckt alles ab, damit du von Anfang an den Prüfungsausschuss positiv beeindruckst.

mündliche Prüfung darf leichter sein!

In meinen Kursen für die mündliche Bilanzbuchhalterprüfung helfe ich den Prüflingen, mehr Struktur, Leichtigkeit und sogar Spaß bei der Vorbereitung der Abschlusspräsentation zu bekommen! Beantworte ein paar Fragen und finde heraus, welcher Kurs am besten zu dir passt!

MEINE BÜCHEREMPFEHLUNGEN

Hier findest du meine Lieblingsbücher zur Jahresabschlussanalyse. In der Liste sind nur die Bücher, die ich selbst gelesen habe und für sehr gut befunden habe.

STATISITK SCHRIFTLICHE PRÜFUNG

Wie ist denn die Durchfallquote bei Bilanzbuchhalter-Prüfung? Hier werden unterschiedlichste Gerüchte erzählt. Um der Wahrheit näherzukommen, habe ich im Herbst 2023 den 1. Versuch gestartet, eine Statistik zur schriftlichen Prüfung zu erhalten.

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2021